2. Golf-Turnier in Ullersdorf bei herrlichstem Golf-Wetter

Es fand statt: 28 Spieler gingen mit sportlichem Ehrgeiz an das 2. Golf-Turnier der Golferloge. Austragungsort diesmal – der Golfclub Ullersdorf.

Perfektes Wetter, eine gepflegte Anlage (Danke Uwe Neumann und Team für eure großartige Unterstützung!) und wir als Gastgeber mit Partnern, die sich engagieren. André Bartlewski gewann den BRUTTO-Pokal mit 18 Brutto- und 45 Netto-Punkten und betonte in seiner Sieger-Rede die insgesamt sehr stimmige Organisation. Kleiner Nebeneffekt, bei einem vorangegangenen Turnier ging sein Schirm kaputt. Nun hat er einen Neuen.

Sieger im Netto wurde Dr. Hans Jehmlich ( 42 Netto-Punkte), Zweiter Kai Kochan (41) und mit 39  Netto-Punkten Dritter Stephan Trutschler vom GC Elbflorenz in Possendorf.

Dort findet auch am 22. Juli unser nächstes Turnier statt.
Schon jetzt kann sich dafür angemeldet werden!

Die nächste Golferloge findet am 25. Juni 2015 statt (um Anmeldung wird gebeten!). Wie immer im BÜLOW Palais.
Wir sagen schon jetzt:
Herzlich Willkommen!

powered by www.networks-pr.de ,
(professionelle Websiten, Suchmaschinenoptimierung, Content, Social Media)